Waaker Bystopen Attacke

Wir danken allen, die uns dieses tolle Event ermöglicht haben.

Allen Helfern, allen Sponsoren…

Aber vor allem, allen Läuferinnen und Läufern die bei diesem verrückten Spaß dabei waren.

Wir freuen uns auf eine mindestens genauso verrückte Bystopen-Attacke 2019!

Folgt uns auf Facebook  und verpasst keine Information für das kommende Jahr.

Unsere Sponsoren

Bystopen-Attacke 2018 – Bilder, Medien und mehr…

Wir danken Maik Pach und seinem Team Meru für dieses unglaubliche Video!

©Maik Pach

Euer Feedback an uns

„Empfehlenswert! Dafür das es das erste mal war , war die Organisation TOP !! Sehr überrascht waren wir über die Zuschauer auf der Strecke die durchgehend wirklich JEDEN angefeurt haben – sogar die kleinsten. Freue mich aufs nächste Jahr und hoffe das es dort auch noch andere Distanzen geben wird.“

„Liebes Bystopen Orga-Team, ich möchte euch ein ganz großes Lob für diese Veranstaltung aussprechen. Ihr könnt euch durchaus mit dem Harzer Keiler messen und stellt den Great Barrier in den Schatten.
Eine durchaus anspruchsvolle Laufstrecke mit Hindernissen, die von leicht bis anstrengend gehen…
Freue mich auf 2019.“

„spaßige Strecke, guter Hindernissmix tolle Organisation, auch Namensänderungen in letzter Minute wurden umgesetzt. Ich sage Danke ans Team und freue mich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.“

„Wir wussten nicht was uns alles erwartet und daher waren wir sehr überrascht über die Vielfalt der Hindernisse. Es wurde wirklich an alles gedacht 😉 . Vielen Dank für diese schöne Veranstaltung, wir haben es sehr genossen und werden 2019 wieder am START sein.“

0
Hindernisse
0
Meter je Runde
0
Läufer
0 %
Spaß